Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ziegelch
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 12:35 am

clown

Hallo Gesocks,

nachdem ich von Martin wohl nicht ganz unironisch den Vorschlag bekam, mich mal zu bewerben, will ich mal genau dies tun.
Da das typische Gesocks faul ist, hier der Schnelldurchgang:
Name: Dachziegel
Alter: 16 Suspect (ja, jung, ja, Schüler, ja, evtl durch Schule bedingt kurze Zeit inaktiv. Danke.)
XP: ca. 24000 (wird vorerst bis 30000 aufgebaut)
Aka: 19490 (wird auch bis 30000xp erstmal so bleiben; ich will 100lp auf einmal machen)
gemeinnützige Charas: püh... kurz: Waffenkunst 30, Lebensenerge 30, Magieverlängerung 30, Schusswaffen 14 (inkl. starke Durchi), Rep-wissen 20, Auftragsbeziehung 20 (falls ich mal was kaufen soll oder so).
Spielart: Ich helfe gerne neuen und/oder alten Spielern, klaue nicht, betrüge nicht und bin generell das Vorzeigeobjekt schlechthin. Dennoch würde ich mich natürlich auch an weniger Rufbringenden Aktionen des Clans beteiligen, solange sie Spaß machen. Dazu sei gesagt, dass mir im Moment der Spaß an FW etwas fehlt, weswegen ich momentan leicht inaktiv bin, was ihr dann hoffentlich ändert.
Ich möchte zu euch, weil ich denke, dass ihr mir die Spielfreude, die mir derzeit etwas abhanden gekommen ist, wiedergeben könnt. Außerdem glaube ich, dass ihr mich ebenso unterstützen würdet wie ich euch, dass also euer Zusammenhalt vorbildlich ist (*den Schleimer-Smiley such*).
Ich denke, dass ihr mich wollen könntet, da ich Charatechnisch eine Bereicherung für den Clan darstelle, da meine Präsenz dem Clan eventuell auch kommunikativ in höhere Bereitschaft versetzt (Schwätzer... ich schaffs einfach nicht, mich kurz zu fassen, siehe hier.) und da ich vielleicht auch personell zur Stärkung des Clans beitragen kann.
Ich denke, dass ihr mich nicht wollen könntet, weil Dragon mich aus unerfindlichen Gründen nicht mag, weil ich evtl. zu jung bin und weil ich evtl. zu gutmütig bin und daher nach eurer Definition evtl. nicht in den Clan passe.

Zuletzt noch die Entwarnung: Im Chat bin ich zwar genauso rechtschreibsüchtig (Groß- und Kleinschreibung ausgenommen), aber nicht annähernd so ausschweifend und derart bedacht auf korrekte Wortwahl und so weiter und so fort.

Ich will ja auch nicht allzusehr spammen, daher viel Spaß beim Sprücheklopfen,

Grüße auch an Mama und Papa und Oma und Opa und alle, die wo mich kennen tun.lol!


Ziegel
Nach oben Nach unten
sumi

sumi


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.08.08
Alter : 44
Ort : Wilhelmshaven

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 5:10 pm

na... das ist doch mal ne bewerbung..^^ ich denke.. wird im clan besprochen.. Smile

winkz..
Nach oben Nach unten
Martin
Der Cheffe
Martin


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.08.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 5:49 pm

Die Bewerbung zu lesen, war mir ein innerliches Blumen pflücken. Die Bewerbung ist "nett", nur heissen wir nicht umsonst "GSÖX". Ich habe grosse Bedenken, dass du nicht in der Lage bist, unseren Anforderungen gerecht zu werden. Natürlich kann man sich ändern, blos bist DU bereit dazu???

Ich werde mich bis zur Urteilsverkündung zurückziehen Wink


*freude*

cheers
Nach oben Nach unten
Ziegel
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 6:30 pm

Ich fühle mich bereit... Wie sagte noch gleich ein bedeutender Kerl: "Stillstand ist Tod" oder so.

bounce

Bin gespannt...

achja: Ich kann mich noch umbenennen, bin derzeit am Namen "Faceless", aber das sehen wir dann.
Nach oben Nach unten
Martin
Der Cheffe
Martin


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.08.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 10:52 pm

ich berate mich noch mit meinen membern. ich bitte dich um etwas geduld
Nach oben Nach unten
Chiller

Chiller


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.08
Ort : Hamburg

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 10:27 am

Ich wäre für eine Aufnahme^^ cheers
Nach oben Nach unten
Dragon
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.08.08
Alter : 36
Ort : Bonn

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 9:09 pm

zunächst einmal: Chiller, aussagen werden Clanintern gemacht...zum anderen: aufgenommen, daher closed
Nach oben Nach unten
https://gesocks.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung..
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clanexternes :: Bewerbungen-
Gehe zu: