Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Like Sui
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:35 pm

Hallo erstmal,
Ich wollte mich gern bei euch bewerben da ich einen aktiven Clan suche welcher zusammenhält und sich nicht, auf gut deutsch gesagt, untereinander die Köpfe einschlägt.
Ich hatte auch schon mit Sumi geschrieben und erzählt welche meine vorherigen Nicks sind usw..
Das wollte ich hier nochmal schnell alles schreiben damit jeder von euch einen Überblick hat um sich ein Bild zu machen.
Also: Mein rl Alter ist 18 und meine für euch interessanten Charas sind Lebensenergie 30, Reparaturwissen 30, Schusswaffen 14(habe eine starke Durchi). Ich bin leider ein ziemlicher aka-Noob und Natla mit Leib und Seele habe aber immer Schutz, das bedeutet so viel das ich seid ca. einem Jahr nicht mehr von einem User gekillt wurde. Abgesehn davon jammer ich nicht rumm wenn mich Jemand killt. Its just a game. Meine alten Nicks sind Dark Prinz>> Tears>> Unfilled Dream>> Tears of the Moon>> und mein jetziger halt. Ich wollte euch noch sagen, dass ich Rl und FW komplett trenne weil ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das heißt das ich auf Clantreffen, Skypen und so weiter verzichte. Freewar ist ein Spiel wie ihr wisst. Wenn ich meine Launen bekomm könnte es mal passieren das ich Leute mit imaginären Kekskrümeln abwerf oder so. Was aber hoffentlich nicht schlimm ist.
Naja ich wünsch euch viel Spaß beim Abstimmen und sons ein gutes Schaffen.=)
Nach oben Nach unten
sumi

sumi


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.08.08
Alter : 44
Ort : Wilhelmshaven

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:48 pm

danke für die bewerbung... wird intern besprochen...

Basketball
Nach oben Nach unten
Dragon
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.08.08
Alter : 36
Ort : Bonn

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:17 pm

intern besprochen und du weist selber, was geht... *also closed*
Nach oben Nach unten
https://gesocks.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clanexternes :: Bewerbungen-
Gehe zu: