Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Würde gerne in deinen clan

Nach unten 
+2
Syra
Martin
6 verfasser
AutorNachricht
Spartane
Gast




Würde gerne in deinen clan Empty
BeitragThema: Würde gerne in deinen clan   Würde gerne in deinen clan Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 9:10 pm

Heey ich wollte dich zwa schon immer fragen gartenzaun aber naja ich würde gerne in deinen clan kommen also ich habe ca 8 k xp , ich bin sehr aktiv, jeden tag on ich heiße Dennis fals es dich intressiert . also helfe gerne bei Vermessung wen es etwas dafür gibt , jage gerne gruppen npcs ,werde aber balt pk , habe durchi und so alles was man brauch würde mich freuen wen du dich bei mir meldest, dangö dürf lesen^^ Very Happy Mfg Spartaner
Nach oben Nach unten
Martin
Der Cheffe
Martin


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.08.08

Würde gerne in deinen clan Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne in deinen clan   Würde gerne in deinen clan Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 10:10 pm

hallo dennis,


Versuche bitte eine Bewerbung zu schreiben, die ohne Rechtschreibfehler ist.
Wie alt bist du? Was erwartest du hier bei UNS? Charas?
Natürlich stehst du jetzt unter Beobachtung.

Ich warte auf eine neue Bewerbung.

MfG Gartenzaun pig
Nach oben Nach unten
Syra
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.08

Würde gerne in deinen clan Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne in deinen clan   Würde gerne in deinen clan Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 11:40 pm

Wenn ich das so lese würde ich eindeutig sagen ablehnen. Das ist eine Bewerbung ohne Aussagekraft ohne Style.
Nach oben Nach unten
Hope
Clanoma
Hope


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.08.08
Ort : wo der Hund begraben ist

Würde gerne in deinen clan Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne in deinen clan   Würde gerne in deinen clan Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 7:54 am

ich finde,das NIWO lässt zu wünschen übrig.Ohne das Alter zu kennen würde ich sagen zu jung...von meiner Seite her abgelehnt...habe keine Lust auf einen mutierten Kindergarten elephant törööö
Nach oben Nach unten
bunte Knete

bunte Knete


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 33
Ort : Hannover

Würde gerne in deinen clan Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne in deinen clan   Würde gerne in deinen clan Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 3:05 pm

wenn wird mit doppel-n geschrieben...
nur mal nebenbei.
aber hey, ich bin auch Legasthenikerin, das hat ja nix mit dem sonstigen charakter zu tun Wink
mal schaun wie alt er ist und wie die nächste bewerbung aussieht.
gruß knete
Nach oben Nach unten
sumi

sumi


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.08.08
Alter : 44
Ort : Wilhelmshaven

Würde gerne in deinen clan Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne in deinen clan   Würde gerne in deinen clan Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 5:15 pm

also.. ich würde von der bewerbung auch eher absehen... Würde gerne in deinen clan 459585

BITTE VORHER LESEN, WIE MAN SICH BEWIRBT study
Nach oben Nach unten
Dragon
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.08.08
Alter : 36
Ort : Bonn

Würde gerne in deinen clan Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne in deinen clan   Würde gerne in deinen clan Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:15 pm

~ seh schon, lang und schmerzhaft... closed wegen Absage ~
Nach oben Nach unten
https://gesocks.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Würde gerne in deinen clan Empty
BeitragThema: Re: Würde gerne in deinen clan   Würde gerne in deinen clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Würde gerne in deinen clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clanexternes :: Bewerbungen-
Gehe zu: